Herausforderung – Kundenwunsch

An diesem Standort befanden sich mehrere Geräte eines bekannten Anbieters aber die Mitarbeiter und Gäste waren unzufrieden mit dem Service.
Die Herausforderung besteht also darin, flexibler und kundenfreundlicher zu sein.
Dieser Herausforderung hat sich die Convend GmbH mit snack24 gerne gestellt.

Wartebereich – Tierspital Bern:

Im Warteraum bestand der Kundenwunsch einen Snack- und Getränkeautomaten sowie einen Kaffeeautomaten für die wartenden Begleiter der kleinen und grossen Patienten bereitzustellen.
Wichtig waren und sind ein schneller Service und ständige Verfügbarkeit.

Mitarbeiterbereich – Tierspital Bern:

Getränke und Snacks, süss und salzig, 24 Stunden verfügbar zu einem fairen Preis; das ist die Aufgabe. Auf Grund der verhältnismässig hohen Nutzerfrequenz muss dieser Standort mehrmals pro Woche angefahren werden.

Referenzkunde

Tierspital Bern – Kleintierklinik
Länggassstrasse 128
3012 Bern
Schweiz

Anforderungen
  • 120 Mitarbeiter/Tag – Pausenversorgung
  • 50 Publikumsverkehr/Tag – Wartebereich
Unsere Leistungen
Wartebereich – Tierspital Bern

Wartebereich –
Tierspital Bern

Im Warteraum des Kleintierspitals in Bern ist immer Betrieb. Während der Behandlung ihrer kleinen Freunde verbringen die Tierhalter hier einige Zeit und zur Verkürzung der Wartezeit eignen sich Kaffee, warme Schoggi, kalte Getränke oder Snacks sicherlich ganz gut.
Die regelmässige Betreuung, Nachfüllung und Reinigung der Automaten übernehmen unsere Mitarbeiter zuverlässig.

Mitarbeiterbereich – Tierspital Bern

Mitarbeiterbereich –
Tierspital Bern

Im Mitarbeiterbereich steht ein rege frequentierter Kombiautomat mit Getränken und Snacks. Die regelmässige Befüllung und die schnelle, flexible Reaktion auf Wünsche und Fragen der Nutzer ist uns ein besonderes Anliegen.

Anerkennende Stimme der Kundin

Wir sind rundum sehr zufrieden mit snack24. Die Automaten sind super zuverlässig und unsere Kunden, wie Mitarbeiter, nehmen das vielfältige Snack- und Getränkeangebot sehr dankend an.

Barbara BachKleintierklinik Bern