Operating und Service beim Automaten eines Kunden

Hier betreuen wir im Operating einen Kombiautomaten mit Snacks und Getränken, den die Firma Keller Fahnen AG geleast hatte. Am Ende der Leasingzeit kaufte die Keller Fahnen AG das Gerät von unserem Partner und Leasinggeber GRENKE Leasing AG und es wurde ein Operating-Vertrag abgeschlossen. Unser Part besteht jetzt darin, das Gerät regelmässig zu befüllen, es zu warten und den technischen Service zu gewährleisten

Ursprünglich stand an diesem Ort, also im Pausenraum, eine Snackbox. Es bestand aber der Wunsch den Mitarbeitenden auch Getränke zu offerieren. Dies realisierten wir dann mit unserem Snack 24 A 25 – Automaten. In der Regel füllen wir die Getränke und Snacks einmal wöchentlich nach, kontrollieren die MHD und achten auf die Funktionstüchtigkeit.